Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2023 12:05
Hallo,
ich bin vor paar Wochen umgezogen und habe einen Kabel-Vertrag bei Vodafone. Allerdings funktioniert das Internet so gut wie nie, ich bin eigentlich permanent in meinem Handy-Hotspot drinnen weil Websites 40-70 Sekunden zum laden brauchen, Team-Meetings brechen dauernd ab, Serien streamen funktioniert sowieso nicht.
Ich habe bereits 2x bei Vodafone angerufen mit der Bitte dass jemand vorbeikommen soll und sich das anschauen soll, aber jedes mal bekomme ich die SMS "Eine globale Störung liegt vor, der Techniker Termin wurde storniert". Wie kann seit über 6 Wochen eine globale Störung vorliegen, und wie zur Hölle komm ich an einen Techniker? Es kann ja nicht sein dass ich jetzt Monatelang für etwas bezahle, was ich nicht erhalte? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten dagegen vorzugehen, bzw. an einen Techniker-Termin zu kommen?
am 22.10.2023 12:33
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954