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am 21.03.2025 13:14
Hallo Vodafone-Community,
ich bin absolut frustriert. Seit Vertragsbeginn am 8.03.2025 funktioniert mein Internetanschluss in 44879 nicht. Ich habe am 15.03.2025 ein Störungsticket eröffnet , aber seit einer Woche hat sich niemand bei mir gemeldet.
Ich habe bereits Folgendes unternommen:
- [Router neu gestartet] Router Blinkt wie Karussell geht dann aus und alle lichter gehen an und wieder das gleiche spiel
- [Kabelverbindungen überprüft]
- [Mit dem Vodafone-Support telefoniert – ohne Erfolg]
Es ist inakzeptabel, dass ich seit zwei Wochen ohne Internet bin und keine Rückmeldung zu meinem Störungsticket erhalte. Ich benötige dringend eine Lösung!
- Gibt es bekannte Störungen in meiner Region?
- Wann kann ich mit einer Rückmeldung und Behebung des Problems rechnen?
- Ich erwarte eine baldige Lösung, da ich sonst gezwungen bin, von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Lösung meines Problems.
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am 21.03.2025 13:27
@Acelya19 schrieb:Router Blinkt wie Karussell geht dann aus und alle lichter gehen an und wieder das gleiche spiel
das hört sich eher nach einem defekten Router an (Problem nach Firmwareupdate)
Kontaktiere nochmal den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

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am 21.03.2025 13:34
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bereits vermutet, dass es sich um einen defekten Router handeln könnte.
Um das Problem genauer zu beschreiben: Bei der Erstinstallation des Routers leuchtete ausschließlich die Internet-LED rot. und jetzt das mit Karussell. Soll ich nochmal den support anrufen und sagen die sollen mir einen neuen Router schicken?
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21.03.2025 14:21 - bearbeitet 21.03.2025 14:22
kontaktiere den Support und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
höchstwarscheinlich liegt zusätlich auch ein Problem mit deiner Leitung vor (Internet LED leuchtete rot)
