abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert seit Vertragsbeginn nicht – Störungsticket ohne Rückmeldung seit 1 Woche
Acelya19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

ich bin absolut frustriert. Seit Vertragsbeginn am 8.03.2025 funktioniert mein Internetanschluss in 44879 nicht. Ich habe am 15.03.2025 ein Störungsticket eröffnet , aber seit einer Woche hat sich niemand bei mir gemeldet.

Ich habe bereits Folgendes unternommen:

• [Router neu gestartet] Router Blinkt wie Karussell geht dann aus und alle lichter gehen an und wieder das gleiche spiel
  • [Kabelverbindungen überprüft]
  • [Mit dem Vodafone-Support telefoniert – ohne Erfolg]

Es ist inakzeptabel, dass ich seit zwei Wochen ohne Internet bin und keine Rückmeldung zu meinem Störungsticket erhalte. Ich benötige dringend eine Lösung!

• Gibt es bekannte Störungen in meiner Region?
  • Wann kann ich mit einer Rückmeldung und Behebung des Problems rechnen?
  • Ich erwarte eine baldige Lösung, da ich sonst gezwungen bin, von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Lösung meines Problems.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Acelya19  schrieb:

Router Blinkt wie Karussell geht dann aus und alle lichter gehen an und wieder das gleiche spiel

das hört sich eher nach einem defekten Router an (Problem nach Firmwareupdate)

Kontaktiere nochmal den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bereits vermutet, dass es sich um einen defekten Router handeln könnte.

Um das Problem genauer zu beschreiben: Bei der Erstinstallation des Routers leuchtete ausschließlich die Internet-LED rot. und jetzt das mit Karussell. Soll ich nochmal den support anrufen und sagen die sollen mir einen neuen Router schicken?

kontaktiere den Support und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

höchstwarscheinlich liegt zusätlich auch ein Problem mit deiner Leitung vor (Internet LED leuchtete rot)