Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2023 20:40
Hallo liebe Community,
in der Hoffnung, dass mir einer von euch bei meinem Problem helfen kann, schreibe ich euch.
Mein Internet geht - mal wieder - seit ~1 1/2 Wochen nicht mehr und ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Bei meinem Router leuchtet durchgehend die Telefon-Leuchte rot, alle anderen LEDs leuchten weiß. Das Problem hatte ich bereits einmal Ende Mai / Anfang Juni undes konnte nach einigen Provisionierungen gefixed werden.
Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen, doch bisher konnte das Problem noch nicht gefixed werden. Es wurden bereits die Zugangsdaten/Provisionierung neu aufgespielt und angeblich war auch schon ein Techniker vor Ort der "draußen etwas gemacht hat".
Auffällig ist, dass in der Übersicht meines Routers unter "Einstellungen > WAN" jeweils 0.0.0.0 als IPv4 und IPv4 DNS Server-Adresse angezeigt wird (das wirkt nicht richtig) und unter "Status > Telefonie Status" Nicht registriert angezeigt wird.
Hatte zufälligerweise jemand anderes schon einmal das Problem und kennt eine Hilfe?
Schon einmal Danke und viele Grüße
Louis
Paar Daten:
am 18.10.2023 12:39
Unser Kundensupport kann sich Dein Anschluss gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice