1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nicht trotz weiß leuchtetender LED
Incanus
Daten-Fan
Daten-Fan

Nun ich bin irritiert seit der Störung gestern die inzwischen behoben sein sollte funktioniert das Internet nicht mehr, obwohl die LED´s am Kabelmodem durchgehend weiß leuchten. Eine Einsicht in die Übersicht des Modems brachte nur zu Tage das zwar alles funktionieren soll und man auch mit dem Internet verbunden ist, jedoch gibt es keine Zuweisung für eine Telefonnummer. Der Bereich der Telefonnummer ist einfach nur mit einer 0 hinterlegt. Mehrer Neustarts und Werkresets haben nichts gebracht, auch der "hilfreiche Assistent TOBI" konnte nicht weiter helfen. Er vermeldet nur das es keine Störung in meinem Bereich gibt und möchte mich mit der Hotline verbinden die nicht erreichbar zu sein scheint.

 

Auch die Aussage mit der es liegt keine Störung vor kann so nicht stimmen da zumindest ein weiterer Kunde den ich aus meinem Ort kenne, exakt das selbe Problem zu haben scheint. Also wende ich mich voller Hoffnung an die Community die mir eventuell bei diesem Problem helfen kann.

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Incanus,

 

willkommen in der Community.

 

Funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder oder hast du immer noch Probleme mit deinem Anschluss?

 

Wenn es immer noch nicht funktioniert, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!