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Antwort
Lösung
am 15.11.2022 20:24
Hallo Vodafone,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Internet, dieses setzt mehrmals in der Stunde für ein paar Sekunden aus. Ich merke das daran, dass ich Standbild bei Videokonferenzen habe oder beim Onlinespielen ständig Lags habe. Ich habe bereits meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was mir ein Techniker per SMS geraten hat. Ich habe auch mal einen Pingplotter laufen lassen mit Intervall 2,5 Sekunden und der zeigt in den 10 Minuten und einmal in 5 MInuten einen einmaligen sprunghaften Anstieg von Paket Loss an.
https://share.pingplotter.com/3TLCECizWM1
https://share.pingplotter.com/tgupwGFfja
Anbei meine Daten:
Welches Produkt hast Du?
Internet & Telefon Cable Max 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Fritzbox Cable 6591
Welcher Fehler tritt auf?
Internet fällt minütlich für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbindung neu herstellen muss. Benutze außerdem das Internet per Lan Kabel, aber auch das W-Lan fällt aus und das Telefon hat auch eine Beeinträchtigung während diesen paar Sekunden (merkt man beim telefonieren)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung
seit mehreren Wochen ca. 3-4 Wochen
Anbei noch ein Pingplotter Test wo man den Ausfall sehen kann!
Bitte um Abhilfe.
Viele Grüße
Andreas117
am 15.11.2022 20:40
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 15.11.2022 20:57
Und wo genau bei Facebook? Ich habe kein Twitter.
Danke im voraus.
Gruss Andreas117
am 15.11.2022 21:17
https://de-de.facebook.com/vodafoneDE/
einfach mal googeln...