Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 22:44
Guten Abend, seit einiger Zeit haben wir bei uns zuhause immer wieder Internetausfälle.
Unser Internet funktioniert für circa 15 Minuten sehr gut und auch die Werte passen, aber nach diesen 15 Minuten fällt unser Internet aus.
Beim Router (Fritz Box 6660) wird auch nichts angezeigt, also er blinkt nicht etc.
Bei uns in der Gegend liegt keine Störung vor laut der Internetseite und auch der Kundenservice sagt das.
Kann mir da jemand helfen?:(
Ein restlichen schönen Abend an alle.
am 14.06.2024 23:01
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 14.06.2024 23:56
am 15.06.2024 21:42
Du musst schon alle Signalpegel posten, aber nicht mit dem Smartphone.
Gruß Kurt