Frage
Antwort
Lösung
am
02.06.2025
19:59
- zuletzt bearbeitet am
02.06.2025
20:02
von
andreasabaad
Hallo Community-Team Vodafone,
ich bin seit einigen Tagen Neukunde bei Vodafone und habe einen Kabel Internetanschluss. Meinen Fritzbox Router (laut Vodafone Webseite kompatibel) habe ich heute angeschlossen und diesen online über Vodafone aktiviert. Das Internet hat einige Minuten einwandfrei funktioniert und ist dann abgebrochen. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um Internet über die Kabelverbindung herzustellen war den Router erneut auf der Vodafone Webseite zu aktivieren. Nach jeder Aktivierung funktioniert das Internet für etwa 4-5 Minuten und danach nicht mehr. Könntet ihr bitte prüfen, ob es ein Problem mit meinem Anschluss gibt oder mit der Aktivierung des Routers? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Kundennummer: XXX
Viele Grüße
Max
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.06.2025 20:02 - bearbeitet 02.06.2025 20:04
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas prüfen. Wende dich damit bitte an den Service. Das Leihgerät muss nicht neu aktiviert werden, das ist auch technisch garnicht möglich! Wenn es einmal läuft, läuft es.
02.06.2025 20:02 - bearbeitet 02.06.2025 20:04
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas prüfen. Wende dich damit bitte an den Service. Das Leihgerät muss nicht neu aktiviert werden, das ist auch technisch garnicht möglich! Wenn es einmal läuft, läuft es.
am 02.06.2025 21:27
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt