1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bei neuem Vodafone Kabel Anschluss funktioniert nur wenige Minuten
maxhol89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community-Team Vodafone,

ich bin seit einigen Tagen Neukunde bei Vodafone und habe einen Kabel Internetanschluss. Meinen Fritzbox Router (laut Vodafone Webseite kompatibel) habe ich heute angeschlossen und diesen online über Vodafone aktiviert. Das Internet hat einige Minuten einwandfrei funktioniert und ist dann abgebrochen. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um Internet über die Kabelverbindung herzustellen war den Router erneut auf der Vodafone Webseite zu aktivieren. Nach jeder Aktivierung funktioniert das Internet für etwa 4-5 Minuten und danach nicht mehr. Könntet ihr bitte prüfen, ob es ein Problem mit meinem Anschluss gibt oder mit der Aktivierung des Routers? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

Kundennummer: XXX

 

Viele Grüße

Max

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas prüfen. Wende dich damit bitte an den Service. Das Leihgerät muss nicht neu aktiviert werden, das ist auch technisch garnicht möglich! Wenn es einmal läuft, läuft es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas prüfen. Wende dich damit bitte an den Service. Das Leihgerät muss nicht neu aktiviert werden, das ist auch technisch garnicht möglich! Wenn es einmal läuft, läuft es.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!