Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2021 18:56
Downstream-Kanäle
Upstream-Kanäle
mir geht es seid 1 monat richtig auf die nerven da ich beruflich drauf angewiesen bin.
mein handy hotspot ist meine einzige lösung
techniker war schon vor ort und hat auch nur ein reset gemacht ( wäre ich nie drauf gekommen)
hab schon mehrmals angerufen und immer kommt nur die antwort wir reseten es.
ich bin vertraut mit meiner technik zuhause mein computer ist mit LAN verbunden was mehr als 1 gbit schafft und mein computer ebenfalls also an der verkabelung liegt es nicht. diese docsis werte sehen immerso aus wenn das internet verschwindet. wie gesagt meine geräte sagen das sie mit der box verbunden sind aber kein internet zugriff. ich hatte bei unity media nicht einmal probleme in 4 jahren und jtz bin ich nicht mal 8 monate bei vodafone und schon fängt es leider an.
kannn jemand bitte über meiner leitung schauen woran es liegen kann?
komischer weise steht hier immer nur sowas.
am 13.08.2021 19:31
Ich hänge mich hier mal dran, weil ich seit ca. 3 Wochen genau das gleiche Problem habe. Hab schon die dritte Fritzbox hier. Die letzte hat der Techniker gebracht und angeschlossen. Laut der Messungen von Vodafone, hab ich gar kein Problem. Jeder Kundenberater sagt was anderes. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bin für alle Ideen offen.
am 13.08.2021 19:34
@EmreBicici Ich habe deinen Beitrag mal ins Störungsboard Kabel verschoben.
@cocolol Bitte eröffne einen eigenen Thread, möglichst ebenfalls im Störungsboard Kabel.
@beide: Bitte beantwortet jeder in eurem eigenen Thread die Fragen aus dem oben angepinnten Beitrag.