TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 11:44
Hallo.
Die Verbindung zum Internet von meinem Vodafone-Router scheint immer wieder abzubrechen, leider kann ich keine Muster oder zeitlichen Zusammenhänge finden.
Bei der Suche im Internet fand ich einen VF-Community Artikel, der sehr ähnliche Symptome beschreibt. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Instabile-LAN-Verbindung/td-p/2549909
In der Anlage mein DOCSIS Status von heute, kann damit jemand was anfangen und mir helfen?
Vielen Dank im Voraus,
erle1
am 09.08.2022 14:54
Hi @erle1,
hast Du hierzu ggf. schon mal die Kollegen von der Hotline oder anderen Kanälen kontaktiert? 🙂 Haben die ggf. schon was mitgeteilt?
Wir haben in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community geplant, ich würde Dich deshalb also bitten ggf. die entsprechenden Kanäle zu kontaktieren 😉
LG
Tobias
am 09.08.2022 15:49
Hallo Tobias.
Leider sind diese Ausfälle sporadisch und nicht einfach zu tracken; meist kommen sie für 5 bis 10 Minuten; dann bricht allerdings auch z. B. Magenta-TV und Internet-Verbindung der PC's zusammen.
Bisher ist dies mein erster Kontaktversuch mit Vodafone zu diesem Problem.
Werde dann mal ein Ticket beim Support aufmachen, bisher waren die Erfahrungen zur Störungsbeseitigung eher durchwachsen. Aber wir schauen einfach mal, was rauskommt. 😉
Gruß, erle1
am 10.08.2022 15:27
Hi @erle1,
das wird schon. Wenn's dennoch Probleme gibt meld Dich gern bei Facebook/Twitter 🙂
Ich mach hier ein Haken ran.
LG
Tobias