abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Totalausfall seit 19.01.
HairMann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen! 
ich komme aus 32584 Löhne / NRW und habe einen Kabel-Vertrag. Seit dem 19.01. haben wir kein Internet und Telefon mehr! Leitung tot!  Im Februar war mal ein Techniker hier, der bei uns intern geprüft hat! Aussage: Das Problem liegt nicht bei Euch. Seit dem nichts mehr gehört! 
Schon drei mal im "Servicecenter" angerufen, aber deren Aufgabe habe ich noch nicht ganz verstanden. Aussage:" Das haben wir an einen subunternehmer weitergeleitet. Wann das erledigt wird können wir nicht sagen!"
Das ist aber das einzige was mich als Kunde interessiert. Dauert das jetzt noch 2 Monate? Wird das jemals wieder funktionieren? Echt traurig das man da so allein gelassen wird! 
Was kann man noch tun um an Infos zu kommen? 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!