Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet Totalausfall - Techniker war da - Kabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt - Übergang?
OmarKhalil
Digitalisierer

Hallo zusammen,

wie der Titel sag, haben wir aufgrund eines durchtrennten Kabels kein Internet. Der Techniker meinte, ich solle die Vodafone Shops nach einem LTE MODEM übergangsweise fragen, da ich HomeOffice mache. Leider bieten das die Shops nicht (mehr) an.

 

Was habe ich jetzt für Möglichkeiten, außer mit ein LTE MODEM + Vertrag ans Bein zu binden?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @OmarKhalil,

 

hast Du denn bei uns n Mobilfunkvertrag? Smiley (fröhlich) Da können wir auch mit Volumen aushelfen - anderenfalls kannst Du da z.B. auch ne Callya (Prepaid) holen. Da kann man auch was tun Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen