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am 07.03.2023 03:39
Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.
Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.
Ich will sofort raus aus dem Vertrag!
So lange keine Leistung der Vertragspartner zu erhalten ist nicht rechtens.
Was wollt ihr dagegen tun?
am 07.03.2023 06:25
dann suche nach Sonderkündigung, arbeite die Posten ab und dann darfste evtl aus dem Vertrag, 5.5 Tage im Jahr sind zulässig laut deinen AGB´s! Die würde ich auch nochmals durchlesen!
am 07.03.2023 09:50
@Happy2406 schrieb:Was wollt ihr dagegen tun?
gar nichts, den dies ist seit 8/22 ein Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.03.2023 15:19
Du solltest vieleicht erst den Beitrag vom Threadersteller richtig lesen oder noch einmal die Schulbank drücken bevor du solche Antworten vom Stapel lässt.
Vom 27.02.23 bis 07.03.23 sind nämlich schon 9 Tage und das hier das Wochenende dazwischen liegt spielt in diesem Fall keine Rolle.
Gruß
Hermes1
am 07.03.2023 15:26
Da es aber hier im Forum keinen Support mehr gibt, hilft das dem Theatersteller auch nicht viel weiter, weil ihm keiner auf seine Frage "Was wollt ihr dagegen tun" antworten wird.
Gruß Kurt
13.03.2023 11:21 - bearbeitet 13.03.2023 11:23
Hallo,
Seit 4 Tagen geht bei mir zuhause wirklich nichts mehr. Ich habe einen Kabelanschluss (CableMax 1000) und am 10.03.23 war ein Techniker eines Sub-Subunternehmens bei uns und hat festgestellt, dass das Problem am Kabel draußen unter der Erde lieg und zur Behebung Tiefbauarbeiten notwendig sind. Darauf hin habe ich 4x bei Vodafone angerufen, um einfach mehr Infos über meinen Fall zu erhalten, weil ich wissen möchte wie es weiter geht. Jedes Mal schieben die Mitarbeiter am Tel. einen von einer Abteilung zur nächsten. Aus dem nichts erhalte ich dann eine SMS in der steht Ihre Problemlösung verschiebt sich aus "technischen Gründen" auf den 16.03.23 ohne weitere Erklärung.
Als Kunde wünsche ich mir einfach mehr Transparenz & Aufkärung. Die Mitarbeiter am Telefon waren alle unfreundlich und hatten hörbar keine Lust auf das was sie machen, teilweise lassen die einen nichtmal zu Wort kommen. Auf meine Frage, ob Vodafone mir bis zur Problemlösung irgendwie entgegenkommt (GigaCube), da ich aufgrund von Homeoffice auf Internet angewiesen bin, hieß es Zitat: "[...] Sie sind kein Businesskunde, deshalb für Sie nicht, wenn nur gegen Geld"... Wow starke Kundenorientierung Vodafone und es zeigt wo Eure Prios liegen, weiter so!!! Ich war bisher zufrieden aber aktuell macht Ihr es echt schwer den Vertrag doch nicht zu kündigen und zur Konkurenz zu wechseln.
am 13.04.2023 17:05
Bei mir ist das selbe seid 4 tagen totalausfall des kabel1000 anschlusses. ich werde nur vertröstet und nicht ändert sich. ich finde das unter aller S.. .
am 16.04.2023 16:20
Seit dem 13.04 gegen 24 Uhr geht nichts mehr!!!
PLZ: 48301
CableMax 500
am 16.04.2023 18:08
Ganz klarVodafone - lauter Kundenabwehrabteilungen
am 16.04.2023 18:51
was bringt des dem Threadersteller ?