Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet/TV Komplettausfall seit 4 Wochen
AlexanderH
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wir haben seit 4 Wochen (21.07.22) einen komplett Ausfall von Telefon/Internet/TV.

Wir beziehen Internet und Telefon über Kabel.

Ich hab nun schon unzälige male mit dem Support von Vodafone ebenso mit dem Kundendienst der Techniker Firma gesprochen.

Das Problem das wir haben ist eine Leitung in der Straße diese ist defekt und muss erneuert werden.

Leider ist seit dem nichts passiert und es ist auch noch niemand in der Straße zusehen der hier irgendwas repariert. 

 

Zum eigentlichen Problem, wir haben kein Internet. Wir hatten mal nach unzähligen Telefonaten einen Kundenberater erwischt der mir und meiner Freundin Datenvolumen aufgeladen hat auf unsere beiden Handy mit Vodafone Vertrag. Diese 50GB sind mittlerweile aufgebraucht und keiner kann uns Datenvolumen buchen.

50GB Datenvolumen in Zeiten von Netflix, Homeoffice und sonstigen Erledigungen im Internet sind schnell aufgebraucht, am Telefon hieß es wir können nun Datenvolumen alle 16 Tage buchen. Andere Berater meinten dann ja wir können es buchen sie erhalten in einigen Stunden das Datenvolumen. Andere haben gesagt sie buchen 100gb auf den Vertrag meiner Freundin mit der auch der Kabelvertrag verbunden ist. Aber nie kam wirklich etwas an.

Unser eigenes Datenvolumen aus den Verträgen ist sogut wie aufgebraucht.

Ebenso versteh ich nicht wie man über 4 Wochen brauch um eine Störung zubeseitigen bzw. nicht mal dem Kunden eine alternative bietet wie z.B. einen mobilen Router ( mit unbegrenztem Volumen) oder ähnliches. 

Ich hoffe hier in der Community kann mir irgendjemand von Vodafone weiterhelfen.

Gerne kann mich auch jemand von Vodafone kontaktieren und ich leite ihm meine Daten wie Kundennummer usw zu.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da musst du dich an die Hotline oder Social Media wenden, da hier im Forum kein Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen