abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Strung in Berlin seit heute 10 Uhr (26.05.2023)
282828282828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Internetanschluss funktioniert seit heute 10 Uhr gar nicht mehr. Er geht über Kabel, mir ist nicht klar, ob etwas an meiner Kabelbuchse nicht in Ordnung ist oder ob die Störung bei Vodafone vorliegt. Bisher hat sich im Ticketstatus nichts getan. Wenn ich im Störungsfinder nachsehe, gibt es für meine Straße trotz meiner Meldung keinen Eintrag. Per Telephon wurde mir zumindest bestätigt, dass kein Signal zu meinem Router besteht.

 

Bitte um dringende Unterstützung!

6 Antworten 6
282828282828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde im Netz-Assistenten mitgeteilt, dass sich das Problem heute um 14 Uhr lösen würde, allerdings funktioniert bisher weiterhin nichts.

 

Könntet ihr da mal bitte nachsen? Liegt es eventuell an meiner Kabelbox an der Wand oder ist das Problem wo anders?

Dritter Tag in Folge. Immer noch kein Netz.

Hallo @282828282828 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Fünfter Tag. Am Telefon wird mir nur mitgeteilt, dass die Entstörung laufe, dass die Modems nach und nach wieder aktiviert werden.

Hi @282828282828,

 

tut uns echt leid, dass sich die Behebung so lange zieht.

 

Wir drücken Dir die Daumen, dass es bald geschafft ist.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Am 31. ging es dann abends endlich wieder.