am 26.08.2021 23:14
-> Red Internet & Phone 500 Cable
-> Vertrags Gerät
-> Lan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2021 11:11
Hallo PandaSM,
es tut mir leid, dass die Störung weiterhin besteht. Ich habe jetzt nochmal ein Ticket erstellt und den Hinweis weitergegeben, dass ein Reset nicht geholfen hat.
Viele Grüße,
Maria
am 18.09.2021 09:18
Hallo @MariaK,
der Techniker war da und hat noch mal ein paar Frequenzen umgestellt, hatte aber bereits gesagt, dass es nicht viel ändern wird. Die Störung ist schon in Essen bekannt und liegt bei Vodafone, sodass vor Ort keine Behebung erfolgen konnte. Also kann ich hier nur hoffen, dass bei Vodafone sich was ändert, dazu hätte ich gerne eine Info, ansonsten möchte ich gerne von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
am 20.09.2021 12:40
Hey PandaSM,
es tut mir sehr leid, dass der Techniker Dein Anliegen nicht lösen konnte.
Er hat notiert, dass das Problem bekannt ist. Leider ist mir nicht ersichtlich, wie lang die Behebung dauert.
Viele Grüße
R4mona
am 20.09.2021 14:40
Hallo @R4mona,
wohin muss ich die Fristsetzung schicken, um von meinem Kündigungsrecht gebrauch zu machen.
Ich benötige das Internet, somit würde ich auch einen wechsel zu DSL anbieten.
LG
am 21.09.2021 15:04
Hi PandaSM,
ich verstehe Dich sehr gut. Trotzdem wollen wir Dich als Kunden natürlich nicht verlieren.
Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Thema Kündigung. Gib bitte gern an, dass Du auf DSL wechseln möchtest. Dann schauen meine Kolleg:innen gemeinsam mit Dir nach einem entsprechenden Tarif.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.09.2021 17:04