am 27.11.2021 10:38
Hallo,
ich habe gerade eine Störung gemeldet über die Hotline, da mein Internet seit gestern Abend ausgefallen ist.
Die Computerstimme teilte mir mit, dass meine Störung bis zum 06.12. 2021 behoben wäre.
Das kann nicht sein! Im Zuge von Corona und Home Office bin ich auf das Internet angewiesen und kann schlecht meinen Kunden mitteilen, dass sie nun erstmal bis zum 06.12. keine Antwort erhalten.
Das sollte doch schneller gehen, sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen, was über 20 Jahren Treue bei Vodafone eigentlich nicht im Sinne von Vodafone/Kabel sein darf.
Vg
am 30.11.2021 21:02
Hallo Bingo_2017,
wir bemühen uns natürlich um eine schnelle Störungsbehebung, aber je nach Ursache ist das nicht immer möglich :/. Besteht die Störung heute weiterhin? Wenn ja, schicke bitte noch Deine Postleitzahl.
Viele Grüße,
Claudia