Internet-Störung seit 30.05. - Techniker nicht angekommen
Roberto89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

Seit dem 30. Mai funktioniert meine Internet-Verbindung (Vodafone CableMax 1000) nicht. Ein neuer Router wurde mir geschickt, aber er funktioniert auch nicht. Heute hatte ich einen Techniker-Termin (Ticket 009-***), aber ich habe 3 Stunden gewartet und niemand ist angekommen. 

Ich habe nochmal angerufen und mir wurde noch ein Termin für Samstag angeboten, aber ich habe keine Bestätigung bekommen.

Ich arbeite von Zuhause und ich brauche eine Internet-Verbindung! Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll, ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank und VG,

Roberto  

16 Antworten 16
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Roberto,

ich habe das Ticket direkt mit dem Termin an den Außendienst gegeben

Gib mir dann bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

leider hat es nicht geklappt.

Mir wurde einen Ticket von einem Herr Boeck zugewiesen, könntest du oder der Außendienst den Fehler korrigieren? Vielen Dank

pRo-Marco

Mist, mein Fehler. Jetzt sollte es richtig sein. Schickst Du mir bitte per PN die andere Ticketnummer? Das muss ich stornieren.

Hi,

nach 24 Tagen und 4 Techniker-Terminen wurde die Störung behoben. Danke für eure Hilfe!
Wie kann ich jetzt eine Erstattung/Gutschrift für diese 24 Tage bekommen? Die Rechnung für Juni ist schon angekommen. Ich habe eine E-Mail an rechnungsfragen @ vodafone.com geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.

Danke!

pRo-Marco

Hi Roberto89,

ich würde Dir den kompletten Monat als Gutschrift hinterlegen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Hi Marco,

in Ordnung, vielen Dank!

pRo-Marco

Hi Roberto89,

ich habe die Gutschrift hinterlegt Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Marco