am 08.06.2022 21:04 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 21:41 von Tina
Hi!
Seit dem 30. Mai funktioniert meine Internet-Verbindung (Vodafone CableMax 1000) nicht. Ein neuer Router wurde mir geschickt, aber er funktioniert auch nicht. Heute hatte ich einen Techniker-Termin (Ticket 009-***), aber ich habe 3 Stunden gewartet und niemand ist angekommen.
Ich habe nochmal angerufen und mir wurde noch ein Termin für Samstag angeboten, aber ich habe keine Bestätigung bekommen.
Ich arbeite von Zuhause und ich brauche eine Internet-Verbindung! Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll, ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank und VG,
Roberto
am 17.06.2022 09:49
Hi Roberto,
ich habe das Ticket direkt mit dem Termin an den Außendienst gegeben
Gib mir dann bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 17.06.2022 10:00
Hi Marco,
leider hat es nicht geklappt.
Mir wurde einen Ticket von einem Herr Boeck zugewiesen, könntest du oder der Außendienst den Fehler korrigieren? Vielen Dank
am 17.06.2022 12:35
Mist, mein Fehler. Jetzt sollte es richtig sein. Schickst Du mir bitte per PN die andere Ticketnummer? Das muss ich stornieren.
am 30.06.2022 22:09
Hi,
nach 24 Tagen und 4 Techniker-Terminen wurde die Störung behoben. Danke für eure Hilfe!
Wie kann ich jetzt eine Erstattung/Gutschrift für diese 24 Tage bekommen? Die Rechnung für Juni ist schon angekommen. Ich habe eine E-Mail an rechnungsfragen @ vodafone.com geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
Danke!
am 01.07.2022 09:54
Hi Roberto89,
ich würde Dir den kompletten Monat als Gutschrift hinterlegen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 01.07.2022 13:03
Hi Marco,
in Ordnung, vielen Dank!
am 01.07.2022 14:37
Hi Roberto89,
ich habe die Gutschrift hinterlegt Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Marco