1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung - Keine Updates 24 h nach Fehlerticketerstellung
Mango229
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider fällt das Internet (Vodafone Cable 500) seit fast 3 Wochen regelmäßig aus. Seit gestern dann der Totalausfall.

Störung habe ich gestern gemeldet, mir wurde gesagt dass ich an dem Tag noch eine Rückmeldung zur Terminvereinbarung mit dem Techniker erhalte.

1. Frage: Warum lügt man, wenn man so etwas aufgrund fehlernder Kapazität nicht schafft?

Nun sind mittlerweile 24 Stunden seit der Störungsmeldung vergangen. Der Status des Tickets lautet immer noch, dass es in Bearbeitung durch einen Mitarbeiter ist.

Nun habe ich mich mal etwas belesen: Rechtlich gesehen müssten Schritte zur Störungsaufhebung binnen 24 Stunden El geleitet werden. Wenn dies nicht klappt, müsste der Kunde informiert werden. Ist bei mir aber nicht passiert .

Nun kommt das Wochenende und dann Pfingsten.

2. Frage: Ich bezweifle dass jetzt noch jemand einen Termin mit mir vereinbaren wird?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mango229,

tut mir leid, dass das nicht ideal gelaufen ist Smiley (traurig) War denn der Kollege mittlerweile da? Es ist aber tatsächlich so, dass eine Terminvergabe im Regelfall innerhalb von 24h erfolgt, wenn der Außendienst beauftragt wird.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!