Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet Störung Kabel Anschluss
Adib21
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für den antwort, Ich habe gerade den folgenden E-Mail von ***@vodafone.com bekommen

"

Lieber Adib ,

wir haben den Vorgang vom 21.12.2021 geprüft: Die Abrechnung über den Einsatz des Technikers ist korrekt.

Die Kosten für die Servicepauschale können wir Ihnen nicht erstatten.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team  "

 

so wird die Technikerpauschale erstattet oder nicht? verstehe ich jetzt überhaupt nichts!!

 

Community-Team: Mailadresse editiert

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Adib21,

 

die E-Mail hast Du aufgrund einer Meldung über einen anderen Kanal bekommen. Wallace hat Dir die Technikerpauschale gutgeschrieben, da der Techniker scheinbar die Störung mit seinen Maßnahmen behoben hat und somit die Ursache nicht bei Dir lag. Die Verrechnung der gutgeschriebenen Pauschale erfolgt vermutlich erst mit der Rechnung im Februar, da die für Januar schon vor der Gutschrift am 19.01. erstellt wurde.

 

Hast Du noch Fragen dazu? Smiley (fröhlich) Ich schicke Dir auch noch eine Umfrage per PN, wäre schön, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen