1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Langsam seit 3.11.teils Latenz von 2300ms dann sollte Störung am 06.11. behoben worden sein
Keiner_reniek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

....und seit genau 06.11.2022 um 11:28Uhr ein absoluter Totalausfall. Nicht mehr, kein Sync der Fritzbox.

Laut dem Störungsticket sollte die Störung am 06.11. - 13:00uhr behoben sein. Ab 11:28Uhr war dann alles tot.

Keine Info, nur Netzstörung----

 

14974 Ludwigsfelde

 

Liebes Vodafone Team---- irgendwas? ich arbeite mit dem Anschluss daheim und muss nun überlegen wie ich mir mit Hotspot usw Ersatz schaffe.

 

Irgendeine Info?

3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Keiner_reniek,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wende Dich bitte zu solch zeitkritischen Themen direkt an unseren Support.

Ich hoffe, dass es sich mittlerweile erledigt an und der Anschluss wieder rund läuft!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für den Hinweis,

 

allerdings war das alles schon sehr ärgerlich und nun renne ich einer Erstattung auch hinterher, knapp 8 Tage kein richtiges Internet, davon 5 Tage absoluten Totalausfall und bisher keine Erstattung für diesen Umstand.

 

 

 

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Keiner_reniek,

 

hast Du mittlerweile Deine Gutschrift erhalten?

 

Wenn nicht, melde Dich gerne über einen dieser Kanäle:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

 

Viele Grüße Jana

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!