Frage
Antwort
Lösung
07.11.2022 19:45 - bearbeitet 07.11.2022 19:46
....und seit genau 06.11.2022 um 11:28Uhr ein absoluter Totalausfall. Nicht mehr, kein Sync der Fritzbox.
Laut dem Störungsticket sollte die Störung am 06.11. - 13:00uhr behoben sein. Ab 11:28Uhr war dann alles tot.
Keine Info, nur Netzstörung----
14974 Ludwigsfelde
Liebes Vodafone Team---- irgendwas? ich arbeite mit dem Anschluss daheim und muss nun überlegen wie ich mir mit Hotspot usw Ersatz schaffe.
Irgendeine Info?
am 19.11.2022 07:29
Hi Keiner_reniek,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wende Dich bitte zu solch zeitkritischen Themen direkt an unseren Support.
Ich hoffe, dass es sich mittlerweile erledigt an und der Anschluss wieder rund läuft!
Viele Grüße
Marco
am 19.11.2022 07:41
Danke für den Hinweis,
allerdings war das alles schon sehr ärgerlich und nun renne ich einer Erstattung auch hinterher, knapp 8 Tage kein richtiges Internet, davon 5 Tage absoluten Totalausfall und bisher keine Erstattung für diesen Umstand.
am 28.11.2022 12:08
Hallo Keiner_reniek,
hast Du mittlerweile Deine Gutschrift erhalten?
Wenn nicht, melde Dich gerne über einen dieser Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana