Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet LAN zu langsam
Siggim1
Smart-Analyzer

Hallo

Seit einigen Wochen ist mein Internet extrem langsam. Habe alles getan, was mir von Euch geraten wurde. Sogar mehrmals. Meine Testmessungen waren immer zwischen 5 bis 35 MBit, was nur ein Bruchteil meines gebuchten 1000 Tarifs ist. Mein Nachbar über mir ist auch bei Vodafon Kabel und bei ihm ist alles super. Meine Überlegung ist, ob die Fritz Box defekt ist. Kundennummer ist *** (KDNR entfernt)

MfG S. Marx

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte umgehend die Kundennummer entfernen. Dies ist ein öffentlicvhes Forum und jeder kann sie lesen (und damit entsprechend Unfug anstellen)

 

Wie bist du mit dem Router verbunden? So gesehen ist wohl die physikalische Leitung verbunden, da ihr ja Beide am gleichen kabel hängt. Möglich wären also Kabeldose, Kabel vom HÜP zu deiner Dose, Kabel von der Dose zu deinem Router und der Router selbst

Mehr anzeigen
Siggim1
Smart-Analyzer

Hallo 

Habe den Kabel zwischen Fritz Box und Dose gewechselt. Das Problem ist immer noch da. Dose selbst kann ich jetzt nicht prüfen. 

LG. 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten,alles 32 Kanäle als Screen

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Siggim1
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe die Dose gewechselt. Immer noch langsam. Wie man den Signalpegel postet weis ich nicht Bin auch kein Fachmann. Habe über die Netzagentur Beweismessungen gemacht um eine außerordentliche Kündigung zu rechtfertigen können. Ich bin es absolut leid. Es kostet mich jeden Monat viel Geld und da soll ich hier noch den Mechaniker spielen. Hab die Nase voll

LG

(1)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ehrlich gesagt auch die Nase voll und zwar von Leuten die mit ihren "Beweismessungen" sich aus dem Vertrag schleichen wollen. 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Einfach mal die Suche oben nutzen, und die Dose orginale Dose wieder einbauen, oder den Techniker holen und 99€ zahlen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen