Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 22:30
Hallo zusammen,
bin komplett verzweifelt
ich habe seit ziehmlich genau Anfang der Corona Pandemie (sind jetzt schon gute 2 Jahre) alle 15-45 Minuten einen Internet Komplettausfall für ca. 3 - 15 Sekunden, ausreichend um mich aus Jedem Online Programm/Spiel rauszuwerfen
in der Restlichen Zeit habe ich Top Werte (Download, Upload, Ping alles bestens) und sobald die Verbindung wieder da ist passt wieder alles (PC zeigt auch als Offline an)
der Fehler tritt auf per
-Lan
-2,4Ghz Wlan
-5Ghz Wlan
sowohl am Fest-PC, Laptop als auch Handy
meine Freunde wollen schon gar nicht mehr mit mir zocken weils mich immer überall raushaut
Online Games sind absolut nicht mehr möglich, genauso wenig wie Online Voicechat
hab mir schon zum Zocken mein Handy mit Tethering am Pc angeschlossen das es über Mobile Daten übernimmt und es mich nicht aus den Spielen wirft
inzwischen waren ca. 8 Techniker vor Ort und habe den 3ten Router
es ist absolut Alles! neu
im genauen:
-neuer Übergabepunkt
-neue Leitung zum Verstärker
-neuer Verstärker
-neue Splitter
-Rückwegssperre für alle anderen Leitungen
-neue Leitung zum Router
-neue Dose am Router
-3 oder 4 mal neuer Router
-diverse "Softwareupdates" (bewusst in Anführungsstrichen!)
-unzähliges "Messen" der Leitung (komischerweise immer i.O)
jeder Techniker kommt dreht und stellt iwas um und sagt jetzt passt alles, während der Techniker da ist kommt der Fehler natürlich nicht, bzw fällt es nicht auf
am Abend dann geht der Spaß wieder von vorne los
ich bin komplett verzweifelt und das hier im Forum ist mein letzer Versuch Hilfe zu bekommen
bitte bitte Helft mir!
wenn das nichts bringt bleibt mir nichts anderes über als der Wechsel zur Telekom.....
am 13.07.2022 03:50
läuft immer aufs gleiche raus:
WO??
Welcher Router / Tarif ??
usw etc blabla
am 11.08.2022 22:14
Was meinst du mit wo?
500mbit Leitung
Vodafone Router