1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet/Kabelausfall mehrere Tage in Weil am Rhein / Haltingen
Cello81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

dieser Post ist direkt an VODAFONE gerichet. Da man ja über die Homepage keinerlei Kontaktmöglichkeiten hat, sondern immer gleich auf ein Telefonat verwiesen wird, schreibe ich nun hier, um vielleicht hier ein Ergebnis zu bekommen.

Ich habe am 25.08.2022 ab ca. 13 Uhr, einen totalen Ausfall meines Internetanschlusses inkl. Telefon gehabt. Mehrere Tage ging in 79576 Weil am Rhein / Dinkelbergstraße überhaupt nichts. Erst am gestrigen Tag (29.08.) ging ab späten Nachmittag wieder alles. Hintergrund war offensichtlich eine Beschäddigung einer Leitung beim Straßenbau in einigen Metern Tiefe. Bestätigt wurde dies jedoch nie von offzieller Seite. Folgen des Ausfalls war, das meine Frau am Donnerstag/Freitag und am gestrigen Montag nicht arbeiten konnte im Home Office und somit ein Verdienstausfall entstanden ist. Nun frage ich mich, wer hier der Schuldige ist und wie dieser Schaden, welcher mir und meiner Frau enstanden ist, behobenen/ausgeglichen werden kann.

Ich möchte hiermit um eine Stellungnahme seitens VODAFONE bitten, auch, wie wir diese Angelegenheit lösen können.

Besten Dank für eine Rückmeldung und einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird wohl nix werden, denn hier gibt es keinen individuellen Support mehr, somit bleiben dir nur die anderen Kontaktkanäle.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cello81,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Anschluss durch einen Kabelschaden ausgefallen war und Deine Frau nicht arbeiten konnte.

Melde Dich gerne, wie es @ AdlerAuge schon geschrieben hat, über z.B. Facebook oder Twitter, dann schauen wir mal wegen einer Gutschrift für den Zeitraum der Störung.

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Besten Dank für die Rückmeldung, jedoch werde ich auf der Facebook Seite auf ein Telefonat verwiesen. Da ich aber noch 3 Wochen im Urlaub bin, wird das nicht gehen. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? Besten Dank für eine Rückmeldung.

freundliche Grüße 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cello81,

ich vermute, dass Dich unser Chatbot an die Hotline verweist. Sag ihm einfach, dass Du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!