Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet Kabel. Router startet mehrmals täglich neu.
Rainer0909
Daten-Fan

Da ich mit der Hotline nicht weiterkomme, probiere ich es mal hier und hoffe auf Hilfe. 
Ich wohne in 50354 Hürth NRW und habe einen Kabelanschluss. Mein Router ( Connect Box Unitymedia) startet seit einigen Tagen mehrmals töglich neu. Ausserdem bekomme ich von den gebuchten 500Mbit/s lediglich zwischen 25 und 50 Mbit/s - sowohl Wlan als auch Ethernet. Der Zustand ist absolut nicht tragbar. Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte. 

Danke und Viele Grüsse! Rainer 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Rainer0909,

 

ständige Neustarts sind wirklich nervig. Da müssen wir die Leitung mal prüfen.

 

Wenn Du lieber mit uns schriftlich kommunizieren möchtest, dann sind wir bei Facebook oder Twitter für Dich da.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen