abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Hat Stimmungsschwankungen
Lalo_Sala
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein internet geh alle 40-70~ minuten für 40-70~ minuten weg und kommt danach wieder.
Ich kann es schneller wiederscheinen lassen wenn ich das strom kabel entferne und wieder einstecke. Allerdings möchte ich das nicht die ganze zeit machen müssen. Am Router ist nichts anders. Alles leuchtet weiß. Das einzige am Router ist halt das er heiß ist das wars.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lalo_Sala,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!