abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Geschwindigkeit sehr langsam Cabel100 liefert nu 80 MB/s
Hilfe-2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe einen Kablevertrag für 1000 Mb/s bekomme aber nur zwischen 50-110 MB/s, ausserdem ist das Internent nicht stabil , mind. 1x TAG ist iPV4 nicht verbunden und ich habe gar kein Internet mehr, teilweise bis zu 30 Min.. Habe versucht das telefonisch zu klären, nach 25 Min. in der Warteschleife wurde mir gesagt das meine Einstellung noch einmal neue eingestellt werden und ich in 2-3 Std. noch einmal eine Speesdtest machen soll. Das Ergebnis ist das gleich wie vorher und jett mache ich diesen Versuch und hoffe über diese Forum Hilfe zu bekommen. Wer hat ähnlich Porbleme, bzw. wie kann ich Hilfe bekommen, ausser von dem "Tobi" der mir eine Telfonnummer mit eine Warteschleife vorschlägt?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilfe-2022,

 

schicke bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, dann kann Dir besser geholfen werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!