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17.11.2021 17:33 - bearbeitet 17.11.2021 17:46
Hi lieber Vodafone-Support und Moderatoren,
am 26.11.2021 16:46
Hi@ERFD ,
leider hatte ich heute wieder verteilt probleme...
Könntet ihr bitte jemand beauftragen?26.11.2021, ~ 11:00
26.11.2021, ~ 11:00
Vielen Dank und viele Grüße
Daniele
am 29.11.2021 10:38
Hallo DanieleP,
ich sehe viele Timeouts, Fehlerraten und auch Schwankungen in der Modulation.
Hier sollte ein Techniker vor Ort noch einmal prüfen.
Den Zugänge klärst Du ja, wie oben geschrieben.
Leider muss ich noch einmal nachfragen: Aktuell gibt es keine Symptome die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch eventuell in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Sende bitte noch eine aktuelle Rufnummer per PN und melde Dich dann wieder kurz hier.
Viele Grüße
Jana
am 01.12.2021 13:43
Hallo @Jana478
PN ist raus. Keine Symptome hier im Haus.
Just in diesem Moment habe ich ein total Ausfall seit ca. 13:30
Viele Grüße
Daniele
am 02.12.2021 08:18
Hi @Jana478 ,
gestern Abend ab18 Uhr durchgehend total Ausfall! Aktuell gerade wieder sehr stocken.
Ich benötige dringend einen Techniker!
am 04.12.2021 10:43
Hallo @Jana478 ,
die große Netzstörung ist jetzt nach 2Tagen wohl vorbei. Die schlechten Werte habe ich aber noch.
Wann kann ich den Techniker erwarten? Ihr habt jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Leitung nicht in Ordnung ist und könnt remote nichts machen.
Das ganze hat mich jetzt sehr viel nerven gekostet. Zudem musste ich mir eine SIM Karte kaufen, damit ich im Home Office weiter arbeiten kann.
Ich erwarte nach Behebung eine Gutschrift von mind. der Dauer, wie der Thread offen ist.
Viele Grüße
Daniele
am 06.12.2021 08:22
Hallo DanieleP,
bei Dir ist noch ein Auftrag zu einem Rückwegstörer hinterlegt. Hier macht es keinen Sinn, einen Techniker wegen der Leitung zu Dir zu schicken. Denn die Fehler können durch den Rückwegstörer verursacht werden.
Sollte nach dem Abschluss doch noch etwas sein, melde Dich gern und wir prüfen es erneut für Dich.
Grüße
Jens
am 07.12.2021 19:56
Hallo @Jens ,
danke für deine Nachricht. Diese Information lag mir bis eben nicht vor.
Viele Grüße
Daniele
am 14.12.2021 11:59
Hi Daniele,
unsere Techniker konnten den Störer am 08.12 beseitigen. Wie schaut´s denn aktuell aus?
VG Wallace