Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet Ausfall seit 21.11.
twang31
Smart-Analyzer

Wartungsarbeiten wurden für den 22.11. angekündigt mit ca. 10 Minuten Service Unterbrechung. Jetzt ist eine Woche vorbei und es gibt keine Info was los ist. TOBI findet kein Problem und die Hotline versprach nach 20 Minuten ab dem 23.11. Alles sei dann gelöst. Inzwischen dauert die Hotline 45 Minuten und hat keine Info wie es weitergeht. Es muss doch irgendein Bereichsleiter Wartung eine Info haben. Also wo bekomme ich eine verlässliche Antwort wann mein Kabel Internet wieder läuft. Kundennummer ***

 

@twang31 Kundennummer gelöscht 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
twang31
Smart-Analyzer

Hallo Kurtler, nach der letzten Info von Vodafone ist meine Fritz Box 6320 cable seit letzter Woche nicht mehr geeignet. Ich bekomme einen Vodafone Router und dann soll alles wieder funktionieren. Wenn das Neue Gerät installiert ist gebe ich ein Update. 

Mehr anzeigen
Tobias0207
Smart-Analyzer

Das klingt fast so, wie ich es derzeit erlebe.

Internetausfall seit dem 13.09.22. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass mein Kabelrouter nicht mehr geeignet und/oder defekt ist. Ersatzgerät wurde mir zugeschickt. Mit diesem konnte ich mich dann auch nicht mit dem Internet verbinden.

Service vereinbarte einen Technikertermin. Dieser rief kurz vor der vereinbarten Zeit an und meinte, er braucht nicht zu kommen. Bei meinem Nachbarn geht auch nichts.

Einmessung Erdkabelschaden lief dann Ende 09.22. Seitdem schieben sich SAS und Vodafone den schwarzen Peter zu. Ein absolutes Trauerspiel und alle betroffenen Vodafone Kunden hier im Umfeld sind inzwischen stinksauer.

Ich wünsche Dir sehr, dass es bei Dir besser läuft.

Mehr anzeigen
twang31
Smart-Analyzer

Vodafone hatte Änderungen vorgenommen und deshalb war meine alte Fritzbox nicht mehr in der Lage sich zu synchronisieren. Ich nehme an es gibt inzwischen etliche weitere Kunden bei denen noch eine älter Fritzbox stand und die sich über den Internet Ausfall wunderten. Bei meinem letzten Gespräch mit einem lebenden Hotline Mitarbeiter schaute dieser scheinbar auf meinen Vertrag und realisierte meinen alten Router. Er veranlasste einen Techniker Termin der auch nach 10 Tagen Internet Ausfall dann stattfand. Der Techniker fand eine gute Internet Verbindung und wunderte sich darüber das Vodafone es in den letzten Jahren nicht geschafft hatte mir einen aktuellen Router zu senden. Nach gut zwei Wochen bekam ich dann die Fritzbox 6660 cable und damit kam ich wieder in das Internet. Es lag also am alten Gerät. Zum Glück war unser Kabel nicht beschädigt.

Ich hoffe, Ihr Kabelproblem wird bald beseitigtSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen