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Lösung
am 17.08.2021 18:15
am 18.08.2021 09:42
Hallo ElzbietaG,
ich schaue mir den Sachverhalt dazu gerne an. Schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Bitte gib danach hier nochmal Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 18.08.2021 09:51
PN mit den Kundendaten wurde gesendet.
am 18.08.2021 10:40
Hallo ElzbietaG,
die Störung wird durch ein Störsignal auf der Leitung verursacht.
Die Techniker sind bereits an der Eingrenzung dran, ein genauer Abschlusstermin ist allerdings noch nicht bekannt.
Es ist zwar für heute ein Termin angesetzt, ich befürchte allerdings, dass dieser noch nicht zum endgültigen Abschluss führt.
Viele Grüße, Martin
am 23.08.2021 11:23
Die Störung dauert mittlerweile seit 11 Tagen an. Seit heute morgen gibt es alle 15 Minuten eine Internet-Unterbrechung. Ein Arbeiten im Homeoffice ist überhaupt nicht mehr möglich.
Ein Anruf bei der Hotline endet immer mit automatischer Ansage, dass eine Störung vorliegt. Es gibt keine Möglichkeit mit jemanden zu sprechen.
Bitte dringend um Behebung der Störung!
am 25.08.2021 12:51
Hi ElzbietaG,
die Suche nach dem Störer gestaltet sich leider sehr schwer. Hast Du eine Vodafone SIM Karte? Dann kann ich darauf 50GB für 16 Tage buchen.
VG Wallace
am 25.08.2021 12:57
Hallo,
ja, ich habe eine Vodafone SIM-Karte.
am 26.08.2021 12:00
Hey,
okay, dann schicke mir bitte die Nummer via PN und ich buche Dir dann 50GB für 16 Tage.
VG Wallace
am 27.08.2021 08:56
Hey,
das Volumen ist bereits auf diese Nummer gebucht worden.
VG Wallace