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am 11.11.2021 09:54
Hallo liebes VF-Team bzw. Community,
ich bin seit Ende September Vodafone-Kunde und habe seit Beginn das Problem, dass mehrfach pro Tag das Internet abbricht bzw. die Verbindund nicht mehr funktioniert. Das geht immer ein paar Minuten, dann klappt es wieder - ist aber natürlich sehr ärgerlich, denn Video-Calls o.ä. im Homeoffice brechen dann ab.
Ich habe schon 5Ghz von 2,4Ghz getrennt, aber ohne Effekt aktuell.
27.03.2022 13:07 - bearbeitet 27.03.2022 13:07
Hallo MarcoPf,
ich habe jetzt den letzten Austausch storniert, die Adresse aktualisiert und einen neuen eingetragen. Hast Du Kontakt zu Deiner alten Adresse? Könnte uns der jetzige Bewohner das Paket zurück schicken?
Viele Grüße,
Maria
am 29.03.2022 18:43
Ja, ich habe Kontakt und habe den Bewohner gebeten das Paket zurückzuschicken.
am 04.04.2022 12:20
Hi MarcoPf,
lieben Dank für Deine Unterstützung.
Ist denn der Router, nach dem meine Kollegin den Auftrag erneut eingestellt hat, bei Dir eingetroffen?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.04.2022 20:29
Ja, ist angekommen und auch schon in Betrieb - bisher ist damit die Leitung stabil, das wäre toll, wenn das so bleibt 🙂