Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2024 11:30
Wir haben mal wieder eine Internetstörung bei Vodafone Kabel.
Gar nichts geht.
Also die Hotline angerufen...Wartezeit, aber die Möglichkeit für einen Rückruf. Das habe ich um 8.33 angenommen.
Jetzt um 11.30 noch immer kein Rückruf. Erneut anrufen und warten geht nicht, da ich schon einen Rückruf angemeldet habe...aber die Ansage verspricht, dass ich in wenigen Minuten (mittlerweile auch 2 Stunden her) zurückgerufen werde...
Mega Service mal wieder. Herzlichen Glückwunsch. Heute Abend Fussball streamen wird dann wohl nichts...
Hätte die hier kein Monopol auf schnelles Internet wäre ich sowas von bei einem anderen Anbieter!
am 29.06.2024 11:36
Whatsapp nutzen, und es ist kein Live Chat!
am 29.06.2024 12:12
Theoretisch ein guter Tipp. Danke
Leider werde ich dort immer zum Störungsfinder verwiesen, dieser funktioniert jedoch nicht.
Dann endlos Schleife.
Vodafone: gehe zum Störungsfinder
Ich: Funktioniert nicht
Vodafone: Was wollen sie machen? Störung melden?
Ich: Störung melden
Vodafone: Gehen sie zum Störungsfinder
Und dann endlos...leider auch nicht hilfreich
am 29.06.2024 12:19
probiere es mal über den Netz-Assistent:
am 29.06.2024 14:09
Nerve WhatsApp einfach mit "Kundenberater", dann wirst auch an einen Kundenberater durchgestellt
am 30.06.2024 23:41
Nur um den super Kundenservice transparent zu machen:
Ich habe bisher KEINEN Rückruf erhalten! Das Internet ging irgendwann wieder für ca. einen Tag und nun geht wieder NICHTS!
Wow
am 01.07.2024 07:05
Gestern Abend kam ich an der Hotline durch.
Ergebnis:
Die Computerstimme meint, dass mein Router neu gestartet werden muss und schmeisst mich danach einfach aus der Leitung...
So lächerlich. Hatte ich längst gemacht und hat NICHTS gebracht
am 01.07.2024 07:45
Wow...nach 25min Warteschleife (angekündigt 10) bin ich nun endlich durchgekommen.
Und ach nein...man versicherte mir, dass das Problem bei Vodafone liegt und nicht bei mir...wäre ich ja nicht drauf gekommen...nun heißt es warten...
am 01.07.2024 16:02
Update:
Nachdem man mir heute morgen versicherte, dass in den nächsten 8 Stunden etwas passiert. Wahrscheinlich eher...sind nun über 8 Stunden um und es ist genau gar nichts passiert.
Wie versprochen angerufen wurde auch nicht...alles wie erwartet.
Service unterste Schublade!