Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Installationstermin mit Cableway
Sunabubus
Daten-Fan

Hallo

Ich habe probleme mit Cableway. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy liegt es nicht, andere Anrufe kann ich problemlos annehmen). Bei Rückruf kommt jedes Mal nur eine elektronische Ansage, dass derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind (habe ich bestimmt schon 30 Mal versucht). Kann jemand weiterhelfen?

Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Sunabubus,

 

dazu brauchen wir Zugriff aus Kundenkonto. Das ist aber seit dem 15.08 nicht mehr hier möglich. Schau mal hier vorbei, dort findest Du auch die weiteren Kontaktwege.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen