abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instagram "Feed Konnte nicht neu geladen werden" über WLAN
Mogr
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

es geht um Instagram jedes mal wenn ich in meinem WLAN eingeloggt bin kommt genau diese Meldung "Feed Konnte nicht neu geladen werden" . Anfangs dachte ich ok, aber als meine Freunde in meinem WLAN das gleiche Problem hatten, rufte ich Vodafone an die meinten einfach mal zurücksetzen. Ging danach immer noch nicht, dann wurde die Vodafonestation ausgetauscht. eine halbe Woche hat es funktioniert und dann ging das gleiche Problem von vorne los. Und nein wenn ich im Mobilfunknetz oder in einem anderen WLAN bin, funktioniert alles einwandfrei. 

Bitte um Hilfe. 

Danke im Voraus. 

2 Antworten 2
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

du hast nur eine Chance, dass Bewegung in der Sache kommt und die Ursache für die Störung geklärt wird, wenn du ein Support-Ticket erstellst und dafür sorgst, dass das Ticket offen bleibt solange die Störung auftritt.

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954