Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Instabiles Internet Mikrolaggs Paketverluste
AliY86
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone

 

Mein problem ist das ich jetzt seit 11 Monaten (11.2021) c.a versuche eine stabile verbingung zu bekommen. Ich kann mitlerweille nicht mehr zählen wie viele störungstickets ich eröffnet habe, mir wurde gesagt ich hätte eine upstream störung. Rückwegstörung oder ich solle mein tarif auf 1 gbts hochschrauben, 3 Modems schon schon angeschlossen neuer vertrag abgeschlossen und sogar ein Techniker war da und versprochen wurde mir dass das problem ende Juni 2022 Behoben wird. Aber es ist immer noch so grausem, Ich kann nicht spielen weil ich alle 2 Sec Ping Aussetzer Lags habe, der Ping springt auf 160 ungefähr hoch so das ich in spielen Quasi teleportiere. Ich möchte jetzt endlich mal das es in den Griff bekommen wird.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser

Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
AliY86
Smart-Analyzer

Ich fühle mich einfach nur noch *schlecht beraten*. ! jahr hänge ich mit diesem problem rum. damals rewichte 1 Anruf bei Unitymedia aus und fertig war die sache. Habe mittlerweile 3 neue verträge und 4 Modems ausgetauscht in der Hoffnung dass das problem behoben wird. ich denke Vodafone hält mich wie viele anderen auch einfach hin weil es dazu keine lösung gibt aufgrund von zu viele Kunden aufnhemen und somit instabiles internet sich ergibt. danke dir für die Info.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo AliY86,

 

wir möchten Dir gerne helfen, melde Dich bitte für die erneute Prüfung über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Hier im Forum können wir leider Deine Daten nicht anfordern.

 

VG Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AliY86
Smart-Analyzer

habe kein Facebook und Twitter

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann geht es nur noch über die Hotline oder WhatsApp. Andere Möglichkeiten für einen Support gibt es nicht mehr.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
AliY86
Smart-Analyzer

Alles klar Danke. 

 

Werde mich dann per WhatsApp verständigen Habe nämlich echt kein Bock so zu Zocken das fast seit 1 Jahr besteht. Da ke für die Beteiligung hier. Alles gute euch 

Mehr anzeigen