TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2022 22:57
Hallo Vodafone
Mein problem ist das ich jetzt seit 11 Monaten (11.2021) c.a versuche eine stabile verbingung zu bekommen. Ich kann mitlerweille nicht mehr zählen wie viele störungstickets ich eröffnet habe, mir wurde gesagt ich hätte eine upstream störung. Rückwegstörung oder ich solle mein tarif auf 1 gbts hochschrauben, 3 Modems schon schon angeschlossen neuer vertrag abgeschlossen und sogar ein Techniker war da und versprochen wurde mir dass das problem ende Juni 2022 Behoben wird. Aber es ist immer noch so grausem, Ich kann nicht spielen weil ich alle 2 Sec Ping Aussetzer Lags habe, der Ping springt auf 160 ungefähr hoch so das ich in spielen Quasi teleportiere. Ich möchte jetzt endlich mal das es in den Griff bekommen wird.
am 24.09.2022 20:16
Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 03.10.2022 15:33
Ich fühle mich einfach nur noch *schlecht beraten*. ! jahr hänge ich mit diesem problem rum. damals rewichte 1 Anruf bei Unitymedia aus und fertig war die sache. Habe mittlerweile 3 neue verträge und 4 Modems ausgetauscht in der Hoffnung dass das problem behoben wird. ich denke Vodafone hält mich wie viele anderen auch einfach hin weil es dazu keine lösung gibt aufgrund von zu viele Kunden aufnhemen und somit instabiles internet sich ergibt. danke dir für die Info.
am 06.10.2022 10:35
Hallo AliY86,
wir möchten Dir gerne helfen, melde Dich bitte für die erneute Prüfung über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Hier im Forum können wir leider Deine Daten nicht anfordern.
VG Jana
am 07.10.2022 19:25
habe kein Facebook und Twitter
am 07.10.2022 21:30
Dann geht es nur noch über die Hotline oder WhatsApp. Andere Möglichkeiten für einen Support gibt es nicht mehr.
Gruß Kurt
am 07.10.2022 21:34
Alles klar Danke.
Werde mich dann per WhatsApp verständigen Habe nämlich echt kein Bock so zu Zocken das fast seit 1 Jahr besteht. Da ke für die Beteiligung hier. Alles gute euch
am 11.01.2023 16:29
Hallo da bin ich mal wieder 😕 leider nach meinem letzten Post Habe ich bestimmt wieder 4 Störungstickets eröffnet und mir wurde einfach immer noch nicht geholfen. Habe immer ab c.a 14:00 Uhr bis in die Nacht 01:00 Uhr Ping schwankungen z wischen 40 - 400 ms und dies passiert alle 2 sec.
Es passiert immer im gleichen Ablauf. Wir nehmen ihre Störung auf Der technik Service Kümmert sich drum dann bekomme Ich eine Sms Ihr problem b.z.w Störung ist behoben Wir haben ihren auftrag geschlossen. Und glaubt mir ich habe c.a 20-25 Tickets eröffnet und 4 Modems bekommen neuen Vertrag Abgeschlossen auf besserung.
Wie lautet die whatsApp nummer? wird ja in zukunft dort geholfen wurde gesagt. Danke falls jemand antwortet
am 11.01.2023 16:33
0172 1217212
am 11.01.2023 16:40
Danke dir Habe es kurz danach auch gesehen 🙂 Bin mal gespannt was jetzt durch whatsapp Passiert. Habe nämlich gehört das durch den Hotline service am telefon keine Hilfe zu erwarten ist.....