Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 12:02
Guten Tag,
mein 1Gb/s Kabelanschluss ist sehr instabil. Das merke ich immer dann, wenn ich darauf angewiesen bin, dass die Verbindung über eine gewisse Zeit zuverlässig ist. Bei Videokonferenzen, remote desktop oder Onlinespielen ist das der Fall.
Ich würde mich freuen wenn wir das Problem schnell lösen könnten. Für das remote arbeiten benötige ich eine stabile Verbindung ins Büro.
Viele Grüße
am 10.09.2022 15:07
Die Signalwerte sind so weit in Ordnung. Die Fehler auch nicht so übergroß.
Für eine genaue Prüfung deines Anschlusses musst du dich aber an die Störhotline, dich per Facebook oder Twitter wenden, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 10.09.2022 18:58
Vielen Dank für die Info. Ich hatte per Google hier im Forum öfter den Eindruck, dass direkt Hilfe von den Support-Mitarbeitern kam. Dann wende ich mich an die Hotline.
Grüße