Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Insg. 6 Tage Totalausfall - Bitte um Kostenerstattung
Gehe zu Lösung
NatNat
Daten-Fan

@pRo-Marco  schrieb:

Hi Scorer12,

tut mir leid, dass Du mit unserem Anschluss und unserem Service solche Probleme hattest Smiley (traurig) Als Überbrückung für solche Ausfälle können wir Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM buchen. Hardware stellen wir leider nicht zur Verfügung. Wenn keine SIM vorhanden ist, so kann man sich hier kostenlos eine bestellen.

Der Hotspot ist bei einem Ausfall in der Umgebung auch nicht wirklich eine Option. Die Vermutung liegt nahe, dass auch dieser dann offline ist Frustrierte Smiley

Ich schau mir den Sachverhalt gern an und bin zuversichtlich, dass wir eine Einigung finden werden. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Bitte entschuldige noch einmal, wie das abgelaufen ist. Wir können das besser!

Viele Grüße

Marco

Guten Tag Marco,

ich habe das gleiche Problem, nur dass ich seit heute genau 13 Tage kein Internet mehr habe. Nun habe ich mir extra zwei CallYa Prepaid Karten geholt, nur Ihre Kollegen im Telefonischen Kundenservice schieben mich immer hin und her und keiner kann mir helfen. 
Könnten Sie mir vielleicht helfen nun Datenvolumen auf die beiden SIM Karten zu bekommen ?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@NatNat 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Diesen alten Thread schließe ich.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen