abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Informationen zu aktuellen Störungen?
Jem_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gibt es zufällig jemanden der weiß, wie ich genauere Informationen über eine Störung bekommen kann? In der Hotline hängt man stundenlang (falls man denn überhaupt durchs Menü kommt, da ich leicht schwerhörig bin und einen Sprachfehler hab klappt das nur selten), auf Kundenformular und Whatsapp Nachrichten kommt keine Antwort.
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen kein Internet, was natürlich sehr ärgerlich ist, viel frustrierender ist jedoch die fehlende Informationsweitergabe. Ich wüste gerne woran die Störung liegt, wie lange sie voraussichtlich noch andauern wird, etc.

 

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Details zu erfahren? Ich kann nicht mal rausfinden, ob das ein großflächiges Problem ist oder auf meinen Wohnblock beschränkt ist.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das schon mal probiert:

 

https://status.networkoverview.vodafone.de/?icmp=blog_stoerung

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, habe ich. Aber da werde ich nur auf den Netzassistenten weitergeleitet, der mir dann nur sagt, dass mein Anschluss von einer Störung betroffen ist. Informationen finde ich da nicht. (Mir würde ja auch ein Statement von Vodafone reichen dass in dem Bereich grade eine Leitung beschädigt ist oder was auch immer da los ist, aber die halten sich da ja sehr bedeckt.)

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!