1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inakzeptabler Service und Verhalten von Vodafone, Kabelanschluss seit 5 Tagen tot!
Phildon
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Liebe Community und Vodafone.

 

ich bin aktuell ziemlich geladen, von Vodafone bisher nur leere Versprechungen, genervte Mitarbeiter und seit 5 Tagen lassen sie mich auf dem trockenen....

 

Folgender Fall, am Donnerstag Vormittag den 12.01.2023 gegen 10:00, war die Firma Cable-Way (Circet Kabel) in meiner Straße und hat dort am Hauseck die Straße aufgemacht, der Nachbar unter mir, hat nachgefragt was sie dort machen, die Antwort war "Neue Kabel für Vodafone reinlegen".

 

Den Bereich was sie aufgemacht hatten, war vielleicht 2m x 2m groß.

Gegen 14:00 waren sie mit den Arbeiten fertig und haben die Straße wieder geschlossen.

Seitdem ist der Kabelanschluss im Haus tot!

Weder Kabel-TV beim Nachbarn noch Internet bei mir, heute zählen wir Tag Nummer 5.

Ich habe die Hotline ungelogen jetzt bestimmt schon 30 mal angerufen, 3mal eine Auftragsnummer und einen Technikertermin bekommen, dieser aber dann vom Techniker stoniert wurde mit der Rückmeldung "Auftrag erledigt."

 

Es war aber defintiv niemand da und ein Vodfone Mitarbeiter hat mir sogar bestätigt das die ganzen Termine storniert wurden, ohne Begründung...

 

Heute habe ich erneut bei Vodafone und auch bei Cable-Way angerufen, bei Cable-Way wollte mich das Backoffice zurück rufen, bisher kein Rückruf und Vodafone hat mir versprochen das sich eine "Höhere Instanz" darum kümmert und mich spätestens um 16:30 anruft, jetzt haben wir mittlerweile 22:30 und bisher kein Anruf.

 

Ich muss sagen ich finde das wirklich unverschämt dem Kunden gegenüber und sowas ist absolut inakzeptabel, eigentlich schon ein Fall für die Bundesnetzagentur, da man hier als Kunde *** wird, man zahlt Geld und erhält keine Leistung!

 

Ich hoffe es gibt hier im Forum Mitarbeiter von Vodafone die sich bitte umgehend diesem Thema annehmen.

 

 

PhilDon

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wirst du hier kein Glück haben.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Support gibt es keinen bei VF. Die wollen nur das Produkt verkaufen ob das nacher funktioniert ist ihnen egal. Wenn ich die TelefonMitarbeiter ein bissel mehr Frage und wann ich mit Lösungen rechnen kann legen die meistens einfach auf.

das ist doch klar, weil das nicht in Ihrer Liste steht, wenn dann muss ein 2.Level ran, die first Level sind meistens gar net bei VF angestellt!

 

 

Der glubb is a Depp