Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2024 14:14
Hallo,
ich habe seid einigen Tag das Problem das die Internetverbindung mehrmals am Tag für knapp eine Minute abbricht, egal ob LAN Kabel oder WLAN. Bei Router selber sieht allerdings alles normal aus. Alle LEDs leuchten, der Router selber ist über den Browser auch zu erreichen. Als Router verwende ich die Fritzbox 6690Cable. Bei der Hotline konnte man keine Störung feststellen, auch ein Techniker hat nichts gefunden.
Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße
am 28.07.2024 14:43
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 30.07.2024 16:00
am 30.07.2024 16:22
Haben sie Kabel TV Vertrag abgeschlossen??
am 30.07.2024 16:24
Nein habe ich nicht, nur Internet
am 30.07.2024 16:59
Du musst schon alle posten. Die geposteten sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 30.07.2024 17:06
am 30.07.2024 19:15
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt