Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 20:42
Folgendes Problem:
Vodafon hat keinen Plan und sagt nur, dass die Box neu gestartet werden soll.
- 2 Fehler treten wechseld auf: Keine Downloadmöglichkeit obwohl die Leitung steht, ODER das selbe, nur die Verbindung geht ganz verloren. Dann er folgt ein Neuverbinden. danach gehts für eine gewisse zeit.
Reset, Reset auf Werkseinstellungen - alles hilft nicht
Was kann ich machen ??
Danke
Andreas
am 15.01.2022 21:06
Hallo Andreas, ich habe einen ähnlichen Fehler mit meinem DSL Anschluß. Und zwar seit der Freischaltung vor 6 Monaten. Mit der Störungsmeldung wird ein "Ticket2 angelegt. Nach zwei bis 24 Stunden bekomme ich die Meldung, dass meine Störung beseitigt sei. Dann melde ich die Störung wieder und das Spiel geht von vorne los. Habe alles versucht: Anrufe, E-Mail und diverse Briefe zur Post gebracht. Habe zweimal vier Stunden auf Techniker gewartet. Beide haben den gleichen Fehler festgestellt. Kurz danch wird mir mitgeteilt, die Störung sei behoben.
Ist meine erste Erfahrung mit Vodafone und ich freue mich jetzt schon, wenn ich vorzeitig aus dem Vertrag rauskomme. Dachte o2 ist eine Zumutung, aber Vodafone ist wohl eine Strafe, wenn es um den Support geht.
Ich hoffe du hast mehr Glück.
Alles Gute
Christian
am 18.01.2022 10:06
Hallo Andreas,
was hat die Prüfung Deines Anschlusses über die Störungshotline ergeben? Sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.01.2022 17:33
am 21.01.2022 11:08
Hi dwr,
tut mir leid, dass Dein Anschluss gerade nicht optimal läuft.
Gern möchte ich mir das genauer anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 24.01.2022 14:14
PN ist raus. Habe noch die aktuellen fehler als Screenshot eingefügt