am 25.06.2021 15:52
Hallo,
habe seit ein paar Wochen Probleme (Verbindungsabbrüche) mit meine Internetanschluss.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
am 26.06.2021 04:37
Hallo @skodafone
die Signalpegel sind komplett ausser Toleranz, könntest du das Antennenkabel auf Beschädigungen, festen und richtigen Halt überprüfen, wen möglich tauschen.
Gruss
Methusalem1
26.06.2021 07:45 - bearbeitet 26.06.2021 07:59
am 26.06.2021 11:23
mit dem Leihgerät sieht es auch nicht besser aus, da müsste der Anschluß durch einen Techniker überprüft werden, warte bitte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet der kann das veranlassen.
Das Leihgerät müsstest du bis zum Ende der Entstörung am Anschluß lassen.
Gruss
Methusalem1
am 26.06.2021 12:45
Hallo @skodafone,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.06.2021 13:55
am 27.06.2021 14:58
Hallo skodafone,
die Pegelwerte sind nicht in Ordnung.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 28.06.2021 09:32
Hallo @Moni_GK
ja das ist ok, wenn ein Techniker kommt und die Hausanlage ist zugänglich.
Meine Telefonnummer habe ich dir gerade per PN geschickt.
Covid-19 Symptome gibt es keine.
Danke
am 28.06.2021 10:37
Hallo skodafone,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.
Grüße Moni