Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 13:42
Hallo,
Ich hatte schon gemeldet als die Internetverbindung komplett weggebrochen ist, das kommt zum Glück derzeit nicht mehr vor.
Aber ich habe dennoch immer wieder Verbindungsabbrüche, die auf Dauer nerven. Bei einem Technikertermin sagte man mir, dass hier die Verkabelung sehr alt sei und eigentlich ausgetauscht werden müsste. Da dies momentan keine Option ist, ist die Frage ob es nicht andere Wege gibt, die Internetverbindung zu stablisieren.
am 13.07.2021 13:47
p.s: Die Fehler sind in 1h und 40min aufgelaufen. Da hatte ich die FritzBox neu gestartet.
am 15.07.2021 08:59
Hi silbo,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Dein Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.07.2021 10:41
PN ist raus.
am 23.07.2021 17:02
So der Techniker war da und hat folgendes festgestellt: Bei den Nachbarn funktionieren die Leitungen, nur bei mir nicht. Allerdings war keiner der Nachbarn da, sodass weitere Tests nicht durchgeführt werden konnte. Insbesondere beim Nachbar D. (Name bei Wunsch per PN) wollte der Techniker rein und was durchmessen. Jedoch laut Klingel und Briefkasten sehe ich hier keinen D. Wenn er/sie jedoch Vodafone-Kunde ist, könnte dann nicht Vodafone einen Termin bei ihm vereinbaren?
am 28.07.2021 07:35
Hi silbo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Um ein Ticket aufnehmen zu können und dann einen Techniker vorbei zu schicken, muss sich Dein Nachbar bitte bei uns melden. Eine Möglichkeit zum Anrufen haben wir leider nicht.
Liebe Grüße
R4mona