abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch kein Internet und telefon nach Austausch von Gerät
Jessi30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Internet und Telefon läuft immer noch nicht wieder flüssig nach Austausch von Gerät, ständig blinkt es rot es nervt langsam total man bezahlt für etwas was nicht funktioniert..... Techniker war schon 2 mal da der letzte hatte eine neue Dose gesetzt nächsten Tag wieder kein Internet und Telefon also wieder angerufen daraufhin neue Vodafone Station bekommen und es hat nur kurz funktioniert, solangsam werde ich richtig sauer und sehe es nicht mehr ein für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Da musst du dich an die Hotline wenden oder s per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Da musst du dich an die Hotline wenden oder s per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!