Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Immer noch kein Internet und telefon nach Austausch von Gerät
Jessi30
Smart-Analyzer

Hallo, mein Internet und Telefon läuft immer noch nicht wieder flüssig nach Austausch von Gerät, ständig blinkt es rot es nervt langsam total man bezahlt für etwas was nicht funktioniert..... Techniker war schon 2 mal da der letzte hatte eine neue Dose gesetzt nächsten Tag wieder kein Internet und Telefon also wieder angerufen daraufhin neue Vodafone Station bekommen und es hat nur kurz funktioniert, solangsam werde ich richtig sauer und sehe es nicht mehr ein für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert....

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Da musst du dich an die Hotline wenden oder s per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen