Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2022 14:11
Ich würde gerne wissen was vermutlich Abhilfe verspricht bzw. was die wahrscheinliche Ursache ist. Ich tippe auch die Hardware (Vodafone Station) auch wenn einige Nutzer*innen meinen, dass neue Firmware geholfen hat. Bei mir leider nicht. Es kann aber auch sein, dass es Probleme mit dem WLAN-Empfang gibt, die ggf. mit einem WLAN-Repeater behoben werden könnte. Mit ist es letztlich egal. Ich will nur eine dauerhaft stabile Internetverbindung. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
am 06.11.2022 12:19
Ich erleide regelmäßige WLAN-Verbindungsabbrüche.
k1_SSID Device *** disconnected from SSID Device.WiFi.SSID REASON_CODE=1
k1_SSID Device *** disconnected from SSID Device.WiFi.SSID REASON_CODE=3
k1_SSID Device *** disconnected from SSID Device.WiFi.SSID REASON_CODE=4
Was bedeuten die Codes?
Ich habe jetzt schon Bandsteering und das 5 GHz- Band deaktiviert. Was ist da los?
Ich nutze die unseeglich Vodafone Station WiFi 6 .
Es wäre super, wenn sich jemand von Vodafone dem mal annehmen würde. Danke!
am 17.11.2022 18:37
Hallo NRW_Kabel_ex-UM,
bitte entschuldige die verspätete Antwort und es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen gekommen ist.
sollten diese noch bestehen, dann sei bitte so nett und wende Dich bei einem dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Anett