Ich habe genug von Vodafone, es reicht
Mainsa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen GigaZuhause 50 Kabel Vertrag abgeschlossen. 
Doch von Vertragsbeginn an hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft an mehreren Tage hintereinander.Nach mehreren Anrufen hat Vodafone dann endlich mal reagiert und einen Techniker zu mir geschickt. Der Router wurde als defekt erkannt und getauscht.

Danach war auch für gewisse Zeit alles gut. Doch dann fingen die massiven Störungen erneut an. Besonders in den Abendstunden. Also meldete ich mich wieder mehrmals telefonisch. Dann endlich Erfolg und jemand sagte mir, sorry aber ihr Router ist wohl kaputt.

Ich sende ihnen einen Neuen zu. Der kam dann auch schnell an, aber Neu war der nicht. Nach kurzer Zeit wieder das alte Spiel, kein Internet kein TV und wieder anrufen. Nun wurde ein Techniker her geschickt. Zum 3. Mal wurde der Router getauscht, weil wieder kaputt. Seit ca 4 Wochen versuche ich nun jemanden bei Vodafone zu erreichen, ich darf meine Kundennummer nennen den Grund und dann kommt jedesmal,,, das erhöhte Anrufe sind und ich es Später noch einmal versuchen soll,,   ich habe es jetzt ca 20 x zu unterschiedlichen Zeiten versucht jetzt reicht es mir, ich werde kündigen. Denn Vodafone hatte mehr als eine Chance.

 

 @Mainsa: Beitrag ins richtig Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten ,alle Kanäle als Screen!

 

Der glubb is a Depp