Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: IPv6-Problem, div. Apps und Seiten laden nicht
CReeDeR
Netzwerkforscher

@Martin59  schrieb:

Servus CReeDeR,

 

schick mir bitte mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße, Martin


Servus @Martin59,

 

PN ist raus! Ich danke dir schon mal für deine Bemühungen. 

 

Grüße

CReeDeR

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

die Kollegen haben aktuell ein Problem festgestellt, die sind auch mittlerweile dabei eine Lösung dafür zu finden, aktuell gibts noch keinen Workaround den ich Dir anbieten kann, außer warten :/

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
CReeDeR
Netzwerkforscher

Danke für die Info. 👍

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Gutschrift zu bekommen. Das Problem liegt ja jetzt schon länger vor (wie auch bei anderen Kunden) und laut dem Techniker der bei mir vor 2 Wochen war, war das Problem da schon bekannt. Der Anschluss ist so halt fast nicht zu nutzen.. 

Mehr anzeigen
Benjen
Netzwerkforscher

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindungsprobleme-zu-diversen-Serv...

 

Ebenfalls Raum Forchheim. 

 

Nervt grad richtig. Communitymanager haben mir auch ein Ticket erstellt.

Nun wurde mein Anschluss entstört und soll wieder funktionieren. Ja genau ... tut er natürlich nicht.

Philips AndroidTV kann kein Disney+ mehr und auch andere Apps spacken.

Richtig nervig.

(1)
Mehr anzeigen
Benjen
Netzwerkforscher

Übrigens, auch Signal funktioniert im WLAN nicht, also Anhänge hoch und runterladen zum Beispiel.

 

Finde aber die Idee mit einer Erstattung der Gebühren eine gute Idee!

Mehr anzeigen
drei50
Digitalisierer

Mir hat man letzte Woche an der Hotline 30,- EUR Gutschrift zugesagt... Hab grad wieder angerufen und gefragt, wann der Rückruf der Fachabteilung erfolgt, der mir vor 8 Tagen zugesagt wurde... und weshalb das Ticket geschlossen wurde... 

Hotline ist, bzw. stellt sich ahnungslos... plötzlich war das Gespräch "weg" - hätte wohl besser das Handy nehmen sollen. 

Aber angeblich ist mein Ticket nicht geschlossen, sondern wird vom Innendienst bearbeitet... Ach so...

(1)
Mehr anzeigen
stamic
Netzwerkforscher

Bei mir ist es genauso. Das Ticket wurde "gelöst" - das Problem besteht weiterhin.

(1)
Mehr anzeigen
drei50
Digitalisierer

So... Bei mir hat sich nun die Fritz!Box ohne mein Zutun auf Werkseinstellungen gesetzt... 

Danke an den Support, der dies ausgelöst hat. 

Zum Glück geht hier das Telefon noch. Hätte sonst ggf. schwerwiegende Auswirkungen auf meine Situation hier zu Hause gehabt.

Mehr anzeigen
drei50
Digitalisierer

Nein, sorry... muss meine Aussage korrigieren: 

Nur meine beiden WLAN Einstellungen (2,4 und 5GHz) haben sich in Luft aufgelöst und wurden durch die Standard SSID der Fritz!Box ersetzt - komisch, das ist in den 5 Jahren zuvor nie passiert.

Mehr anzeigen
Benjen
Netzwerkforscher

Komisch genug.

Ist bei mir auch noch nie passiert.

Falls der Support tatsächlich was auf deiner Box gemacht hat, solltest du es unter System -> Ereignisse finden.

Mehr anzeigen