1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 Adressen oft nicht erreichbar (DS-Lite Probleme) - Umstellung auf Dual Stack möglich?
KSMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ein Kunde aus BW und habe immer wieder das Problem, dass IPv4-Adressen nicht erreichbar sind.

Ich habe andere Beiträge gefunden, die genau dasselbe Problem beschreiben, z.B. diesen hier oder diesen hier.

Scheinbar scheint eine Umstellung auf Dual Stack die einzige Lösung zu sein, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

@Vodafone Support Team: Kann diese Umstellung für meinen Anschluss durchgeführt werden? Mein Vertrag ist ein Red Internet & Phone 500 Cable U.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi KSMS,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Deinen Anschluss für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KSMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die PN ist soeben raus.

KSMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Umstellung (15.06.2021), seither hatte ich keine Probleme mehr.