abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

INTERNET STÖRUNGEN/ PACKET LOSS, PERMANENTE ABBRÜCHE, NICHT NUTZBAR
Laurin3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Internet per Kabel und seit Vertragsbeginn habe ich permanente Abbrüche und Packetloss. Ich habe bereits 4x bei Vodafone angerufen und nie konnte mir jemand helfen. 

 

5 Antworten 5
Laurin3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

image (6).jpg

Pamo76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

VF Router oder eigenen ?

 

Ich hab das Problem auch seit ich meine eigene FB angeschlossen habe. Für mich wird Vodafone immer unattraktiver.

du musst erst mal den Loss in deinem Netzwerk finden!

 

 

Der glubb is a Depp

Vodafone router, hätte auch schon gekündigt wenns möglich wäre...

Das komische ist, dass der loss in meinem Netzwerk nur sehr selten auftritt und das gleichzeitig auf allen Geräten... Der Ping wurde mit meinem PC geplottet. Mit Lan-Kabel direkt an den Router. Habe bereits diverese Lan-Kabel ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. 
Die Probleme existieren auch unabhängig von dem internen packet loss