1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon zeigt abonnierte Sender nicht mehr an
Zorx-9000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, Freunde.

Seit heute morgen erhalte ich bei dem Aufruf privater (HD-) Sender den Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren".

Betroffen davon sind z. B. RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Vox HD, Kabel1 HD, RTL II HD, DMAX HD, Crime + Investigation HD, CNN HD usw.

Alle diese Sender sind in meinen Programmpaketen jedoch enthalten und haben bis gestern auch noch funktioniert. Auch meine Sky-Abonnenments werden nun als nicht abonniert angezeigt.

Das übliche Trennen der Horizon vom Stromnetz und auch eine Vollzurücksetzung des Recorders haben dieses Problem leider nicht behoben.

Weiß jemand, was zu tun ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zorx-9000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieser Thread kann geschlossen werden, das Problem konnte mithilfe der Kundenbetreuung gelöst werden!

Nach einem Smartcard-Refresh kann mein Horizon-Recorder alle Sender im vertraglich vereinbarten Umfang wieder anzeigen.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Zorx-9000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieser Thread kann geschlossen werden, das Problem konnte mithilfe der Kundenbetreuung gelöst werden!

Nach einem Smartcard-Refresh kann mein Horizon-Recorder alle Sender im vertraglich vereinbarten Umfang wieder anzeigen.

Gruß

RiCanPi
Daten-Fan
Daten-Fan

Dieses Problem hatte ich seit dem Tausch der Giga TV Box auch. 2 Wochen lang habe ich mir fast täglich die Finger wund gewählt. Jeder bei der Störungsannahme hat mir was anderes erzählt. Duzende Tickets wurden geöffnet. Der eine sagt, ich brauche eine neue TV Box, der andere sagt, ich brauche ein neues Koaxial-Kabel und wiederum sagt einer, ich brauche einen neuen Router. Was ist VF bloß für ein Schuppen. Der eine weiß nicht was der andere tut. Keiner konnte mir wirklich helfen. Jeden Tag traten andere Fehler auf. Ich wollte diese Schei.. Giga Box schon aus dem Fenster schmeißen. Nach mehr als einer Woche hat mich heute ein kompetenter Mitarbeiter des Störungsdienstes angerufen. Der konnte endlich mein Problem lösen. Die neue zweiteilige Giga TV Box öffnen. Im oberen Teil der Box befindet sich innen eine KDSN-Nummer. Diese muss bei Vodafone registriert sein damit man alle Sender in HD, auch die Privaten, empfangen kann. Jetzt klappt wieder alles bei mir. Fragt sich nur wie lange!!! Ich hoffe, ich konnte allen frustrierten Vodafon Kunden etwas helfen.. Liebe Grüße.