Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 11:17
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Nachmittag funktionieren die abonnierten Sender (HD-Sender-Paket und z.B. Discovery) nicht mehr.
Es ist nicht mehr feierlich!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 10:32
Hi PaulderMann
Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet und soeben einmal Deine Smartcard aktualisiert.
Liebe Grüße
Ida
am 19.07.2021 10:32
Hi PaulderMann
Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet und soeben einmal Deine Smartcard aktualisiert.
Liebe Grüße
Ida
am 29.11.2021 20:20
Habe heute Abend festgestellt, dass sämtliche HD Sender, wie auch das Allstar-Paket nicht mehr funktionieren. Alle anderen Standardsender in nicht HD funktionieren noch.
Gestern hatte ich auch noch HD und die Allstar Sender
am 29.11.2021 20:57
Dasselbe Problem besteht auch hier in Dortmund. Kein Empfang der HD Sender an der Horizon Box, heute Mittag hat noch alles funktioniert. Die normalen nicht HD Sender können empfangen werden.
Auf Horizon TV am PC funktionieren die HD Sender ganz normal
am 30.11.2021 09:19
Leider funktionieren die Sender hier bei uns in Inden auch nicht. Raum Aachen Köln.
Wie geht es denn nun weiter?
am 30.11.2021 17:08
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat bei uns dieses Problem gelöst. Man kann auch auswählen, dass man seine Aufnahmen und persönlichen Einstellung auf der Horizonbox behalten möchte,
Jetzt werden wieder sämtliche HD Sender empfangen 🙂
am 30.11.2021 18:55
Super, vielen Dank. Werde es gleich versuchen und dann berichten.
am 03.12.2021 17:29
Hi dreamfighter,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktionieren Deine Dienste und Sender wieder störungsfrei?
Viele Grüße
R4mona
am 03.12.2021 17:48
Guten Abend Lupic1972,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Umso mehr freut es mich, dass Du Dein Problem inzwischen selbst lösen konntest. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.12.2021 09:39
Hallo,
bei mir besteht das Problem seit dem 29.11. ebenfalls. Freischalten der virtuellen Smartcard über Meinvodafone nicht erfolgreich. Dann heute morgen das Ganze noch einmal von der Hotline anstoßen lassen, ebenfalls ohne Erfolg. Jetzt sitze ich hier grade und setze die Horizon Box auf Werkseinstellungen zurück. Und auch das sieht grade schlecht aus, Fehler 1050. Vermutlich ist das Cable Modem in der Box abgeraucht, ist immerhin 2015 in Betrieb gegangen. Naja, falls jemand noch eine gute Idee hat, immer her damit.
Viele Grüße