Horizon abonnierte Sender funktionieren nicht
PaulderMann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

seit dem gestrigen Nachmittag funktionieren die abonnierten Sender (HD-Sender-Paket und z.B. Discovery) nicht mehr.

Es ist nicht mehr feierlich!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi PaulderMann

Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet und soeben einmal Deine Smartcard aktualisiert.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi PaulderMann

Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet und soeben einmal Deine Smartcard aktualisiert.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe heute Abend festgestellt, dass sämtliche HD Sender, wie auch das Allstar-Paket nicht mehr funktionieren. Alle anderen Standardsender in nicht HD funktionieren noch.

 

Gestern hatte ich auch noch HD und die Allstar Sender

Dasselbe Problem besteht auch hier in Dortmund. Kein Empfang der HD Sender an der Horizon Box, heute Mittag hat noch alles funktioniert. Die normalen nicht HD Sender können empfangen werden.

Auf Horizon TV am PC funktionieren die HD Sender ganz normal

Leider funktionieren die Sender hier bei uns in Inden auch nicht. Raum Aachen Köln.

Wie geht es denn nun weiter?

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat bei uns dieses Problem gelöst. Man kann auch auswählen, dass man seine Aufnahmen und persönlichen Einstellung auf der Horizonbox behalten möchte,

Jetzt werden wieder sämtliche HD Sender empfangen 🙂

Super, vielen Dank. Werde es gleich versuchen und dann berichten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi dreamfighter,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktionieren Deine Dienste und Sender wieder störungsfrei?

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Lupic1972,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass Du Dein Problem inzwischen selbst lösen konntest. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

bei mir besteht das Problem seit dem 29.11. ebenfalls. Freischalten der virtuellen Smartcard über Meinvodafone nicht erfolgreich. Dann heute morgen das Ganze noch einmal von der Hotline anstoßen lassen, ebenfalls ohne Erfolg. Jetzt sitze ich hier grade und setze die Horizon Box auf Werkseinstellungen zurück. Und auch das sieht grade schlecht aus, Fehler 1050. Vermutlich ist das Cable Modem in der Box abgeraucht, ist immerhin 2015 in Betrieb gegangen. Naja, falls jemand noch eine gute Idee hat, immer her damit. 

 

Viele Grüße